snimka01_01.pngBijou Cateringsnimka01_02.pngPartyservice Gosheimsnimka01_03.pngEventmanagementsnimka01_04.png

Bijou Catering - Gästebuch

GA G�stebuch v1.5

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank!

Beitrag schreiben

bisherige Einträge:
#40
Holger Maier,                  24.11.2014 um 21:59 Uhr.  
Vielen Dank für die tolle Hochzeit. Das Fleisch war super zart . Die Salate knackig frisch. Das Essen sehr lecker. Immer wieder gerne!!! Freundliche Grüße Fam. Maier
 
#39
Victor Güttinger,                  29.08.2014 um 22:16 Uhr.  Email
An meinem 30er Geburtstag hat das Essen uns Geschmaksvolle Stimmung angeregt!Sage nur Perfekt nicht nur im Geschmack auch im Preis.
 
#38
Irina & Alexander N., Niedereschach                 08.07.2014 um 19:26 Uhr.  Email
Liebes Bijou-Catering-Team,

vielen Dank für das leckere Essen an unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste waren von dem Essen und der Dekoration der Speisen begeistert!!!
Ihr seid ein super nettes Team und wir sind froh, euch als Partyservice gebucht zu haben und können euch nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Irina & Alexander (28.06.14)
 
#37
Günter Schätzle & Team, Bad Cannstatt                 02.06.2014 um 19:32 Uhr.  Email
Hallo liebes Bijou Catering Team, vielen Dank nochmal für das super lekeres Essen! Wir waren mehr als zufrieden und unsere Gäste auch!!! Nur zu empfehlen !!! Vielen vielen DANK!!!
 
#36
Alexander und Maria Miller, Offenburg                 23.03.2014 um 15:44 Uhr.  Email
Liebes Bijou Catering Team,

letzte Woche war es mit Sicherheit die 3. oder 4. Feier, die wir mit unserer Familie bei Euch ausgerichtet haben.

Die Feier war wieder ein voller Erfolg!Wiederum erhielten wir von unseren Gästen durchweg nur sehr positive Stimmen zum Menü und Service. Es hat alles reibungslos funktioniert! Der Service war top und das was Ihr in der Küche gezaubert habt war wie bisher einfach super!

Fazit: Immer wieder gerne Bijou Catering !!!
 
#35
Simone & Sigfried Storz, Tuttlingen                 15.11.2013 um 15:35 Uhr.  
Herzlichen Dank an Partyservice Bijou Catering und sein Team. Alle unsere Wünsche und Ansprüche wurden unkompliziert von Anfang an erfüllt. Das Essen war köstlich, die Organisation und der Service waren toll und die Mitarbeiter unheimlich nett! Vielen, Vielen Dank für unsere unvergessliche Hochzeit.
 
#34
Julia und Maxim Weber, Memmingen                 05.11.2013 um 18:05 Uhr.  Email
Liebes Bijou Catering Team,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für das tolle Essen und die liebevolle
Dekoration anläßlich unserer Hochzeit bedanken. Es war ein wunderschöner
Tag und das Buffet wurde erst bestaunt und dann genossen :-)

DANKE sagt die Familie Weber !!!
 
#33
Regina und Andreas Stump, Spaichingen                 11.08.2013 um 07:56 Uhr.  
vielen Dank für die Ausrichtung unseres Buffets, alle waren begeistert und wir empfehlen Sie gerne weiter. Auch die nette, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Beratung möchte ich positiv erwähnen.

Weiterhin Viel Erfolg!
 
#32
Alina Miller, Rottweil                 24.07.2013 um 22:04 Uhr.  Email
Liebes Bijou Catering Team!

Wir sind immer wieder begeistert von eurem stetigen Engagement. Sowohl was den reibungslosen Ablauf von unseren Feiern betrifft, als auch natürlich von der Qualität des Essens. Das hören wir auch noch immer wieder von unseren Gästen. Wir kommen stets gerne zu euch.

Macht weiter so, liebe Grüße
Alina und Artur
 
#31
Marina Reis, Singen                 01.07.2013 um 17:40 Uhr.  
Ganz herzlichen Dank für das wirklich leckere Essen auf unserer Hochzeitsfeier am 08.06.13 - alles war prima!
 
#30
Julia Goldenstein,                  18.06.2013 um 09:20 Uhr.  Email
Liebes Bijou Catering Team, herzlichen Dank für die gute Beratung,den tollen Service und das leckere Essen. Unsere Gäste waren begeistert. Viele Grüße Fam. Goldenstein
 
#29
Julia und Ralph, Freudenstadt                 28.01.2013 um 23:09 Uhr.  
Liebes Bijou Catering - Team,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich im eigenen Namen und im Namen unserer Gäste bei euch bedanken.
Ihr habt uns eine unvergessliche schöne Hochzeit im Freudenstadt beschert.
Nicht nur das Essen war ausgezeichnet, auch der Service war immer hinterher und es stand nie ein Glas leer.

Also vielen Dank

Julia und Ralph
 
#28
Ksenia Scharm, Villingen-Schwenningen                 23.06.2012 um 23:34 Uhr.  
Vielen Dank für das tolle Buffet. Ihr habt alle unsere Wünsche berücksichtigt. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden.
 

Einträge: 40 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.5 © by gifarchiv.net